Neues Buch | Mit Herz und Verstand | Eric Voß & Thomas Schmitt

Neuerscheinung | Buchpräsentation

Mit Herz und Verstand Eric Voß, Thomas Schmitt - Bädermanagement, Thomas Lindemann
Mit Herz und Verstand Eric Voß, Thomas Schmitt - Bädermanagement, Thomas Lindemann
Eric Voß

Eric Voß

Arbeitet bei DGfdB, Buchautor und Talent – Scout

Liebe Userinnen und User von Baeder.TV


Endlich ist es so weit! Wir möchten uns mit euch auf eine lehrreiche Reise durch die vielfältige Bäderwelt begeben.

Mein Freund und Mitautor Thomas Schmitt und ich präsentieren euch unser gemeinsames Werk: Dienstleistungen in Bädern – Mit Herz und Verstand, erschienen in der Reihe Bädermanagement beim Litho Verlag Wolfhagen.

Auf unserer Reise erlangt ihr Einblicke in praxisnahe Beispiele, basierend auf unseren langjährigen Tätigkeiten in der Bäderbranche. Ich selbst bin seit 20 Jahren Dozent für die DGfdB (Deutsche Gesellschaft für das Badewesen) und bringe 40 Jahre Berufserfahrung als Gepr. Schwimmmeister, Animateur, Geschäftsführer und Dipl. Sozialpädagoge mit. Thomas ist seit 7 Jahren im Verband als Dozent tätig und hat meine Position als Obmann des Arbeitskreises Aus- und Fortbildung übernommen. Er selbst ist ebenfalls Meister für Bäderbetriebe und Betriebsleiter zweier Bäder in Schweich.

Wie ihr sicherlich wisst, bieten Bäder weit mehr als nur das „Schwimmen“. Unsere Anlagen öffnen einen Raum für Kommunikation, Emotionen, Wohlbefinden, Spaß und Aktivität.

Diese Erlebnisse sollen durch Mitarbeiter:Innen der Bäder und deren Leistungen/Service erzeugt werden.

Deshalb ist es unser Ziel, mit unserem Fachbuch all diejenigen anzusprechen, die wie wir, mit voller Leidenschaft unseren Beruf ausüben und die sich mit dem Thema Dienstleistung auseinandersetzen und es in der Praxis anwenden wollen.

Auch wenn die Dienstleistung am Kunden eine Herausforderung darstellt, ist sie die beste Möglichkeit, unseren Gästen den Aufenthalt in den Bäderanlagen zu einem unvergesslichen Moment werden zu lassen.

Wenn auch ihr das Ziel verfolgt, Menschen zu begeistern, dann springt auf unseren Zug auf. Ihr seid herzlich willkommen!

Viel Spaß beim Schmökern!

Eric Voß

Ab sofort erhältlich...!
Bädermanagement

Litho Verlag e.K. | Thomas Lindemann

Dienstleistungen in Bädern mit Herz und Verstand von Eric Voß & Thomas Schmitt

Erschienen in der Reihe Bädermanagement

„Dienstleistungswüste Deutschland“, das muss nicht sein! Ein freundliches Lächeln, klare Kommunikation und Leidenschaft für den Job sind die besten Voraussetzungen für Servicequalität. Die beiden praxiserfahrenen Autoren Eric Voß und Thomas Schmitt beschreiben anhand von Beispielen und eigenen Erfahrungen, welchen gewinnbringenden Nutzen, eine gute Kunden-MitarbeiterInnen-Beziehung nach sich ziehen kann.

Dieses Buch richtet sich an alle, die im täglichen Kontakt mit Gästen dafür Verantwortung tragen, dass diese sich in unseren Bäderanlagen wohlfühlen. Servicekräfte (Kasse, Reinigung), Badeaufsicht, Sauna- und Gastronomiemitarbeiter aber auch Führungskräfte und Auszubildende sind eingeladen, die Autoren auf ihrer Tour durch die einzelnen Abteilungen eines Bades zu begleiten.

Auf 264 Seiten finden die LeserInnen neben theoretischem Wissen auch Tipps und Anregungen zum Selbstmanagement, Selbstbewusstheit und praktische Übungen zur Kommunikation und Konfliktbewältigung. In diesem Buch heißt es, mit Herz und Verstand zum Ziel.


 

Mit Herz und Verstand Eric Voß & Thomas Schmitt - Bädermanagement, Dienstleistungen in Bädern
© Buch Cover | Mit Genehmigung - Thomas Lindemann | Badeliteratur | Litho Verlag | Bädermanagement - Dienstleistungen in Bädern mit Herz und Verstand von Eric Voß + Thomas Schmitt

In kürze auch als Ebook PDF & Ebook Epub

Ebook PDF

ISBN: 978-3-946128-59-5

Ebook Epub

ISBN: 978-3-946128-60-1

Buchempfehlung darf gerne geteilt werden!

BAEDER.TV | Blogger & Autoren

Häufig angesehen



Über Eric Voß 1 Artikel
Eric ist beschäftigt bei der DGfdB in Essen. Weiterhin ist er Gpr. Schwimmmeister auch Netzwerker und Talent-Scout für den Bädernachwuchs. Als Dozent reist er quer durch das Land und hält Vorträge und Workshops ab. Dem Thema Ausbildung widmet er sich mit großer Leidenschaft und hat ebenfalls dazu als Autor ein Buch im Litho-Verlag veröffntlicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*