Mit kleinem Budget viel erreichen von Günter Ronz

Litho Verlag e.K.

Mit kleinem Budget viel erreichen von Günter Ronz
Mit kleinem Budget viel erreichen von Günter Ronz
Bädermanagement

Litho Verlag e.K. | Thomas Lindemann

Mit kleinem Budget viel erreichen von Günter Ronz

Erschienen in der Reihe Bädermanagement

In Zeiten knapper kommunaler Kassen und Streichungen von Etats zeigt der Autor Günter Ronz wie man mit einfachsten Mitteln ein Netzwerk zur verbesserten Nutzung des Schwimmbades schaffen kann.

Eigentlich ist in jeder Kommune alles vorhanden, Vereine, Sport, Freizeit, freie Wirtschaft und öffentlicher Nahverkehr. Diese gilt es zu vernetzen und mit ein wenig Marketing und Öffentlichkeit kann man die Basis für ein kommunales Schwimmbad Marketing aufbauen.

Günter Ronz, selbst Schwimmmeister, zeigt dies hier am Beispiel seines Bades in Kirchdorf /Iller und wie er sich gegen einen Besucherrückgang stemmte indem er auf die Bedürfnisse seiner „Kunden“ einging.

Mit kleinem Budget viel erreichen von Günter Ronz - Bädermanagement, Litho Verlag
© Buch Cover | Mit Genehmigung - Thomas Lindemann | Badeliteratur | Litho Verlag | Bädermanagement | Mit kleinem Budget viel erreichen von Günter Ronz

Auch erhältlich als Ebook PDF & Ebook Epub

Ebook PDF

ISBN Ebook PDF 978-3-941484-49-8

Ebook Epub

ISBN Ebook Epub 978-3-946128-46-5

Buchempfehlung darf gerne geteilt werden!

BAEDER.TV | Blogger & Autoren

Über Maurice Hobert 70 Artikel
Maurice ist Blogger bei BAEDER.TV. Er ist WordPress-Fan, PHP und SEO-Experte mit 15 Jahren Erfahrung. Bei SEO setzt er nicht auf Hörensagen, sondern führt ständig eigene Tests, Recherchen und Case Studys durch, um herauszufinden, wie Google tickt (Nerd-Alarm!). Sein Steckenpferd ist die Keyword-Recherche! Zu der er seine Projekte auch auf GitHub teilt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*