BAEDER.TV gründet weitere kooperative Allianz mit dem YouTube Kanal SCHWIMMBAD.TV

Weitere kooperative Allianz!

YouTube-Kanal-SCHWIMMBAD.TV-mit-dem-Netzwerk-BAEDER.TV
YouTube Kanal SCHWIMMBAD.TV mit dem D|A|CH Netzwerk BAEDER.TV künftig in kooperativer Allianz!

Wir kooperieren schon länger und fanden, dass das die Gelegenheit wäre unsere Netzwerke ein wenig enger zu verzahnen und zu guter Letzt zusammenzuführen um eine kooperative Allianz zu bilden.

BAEDER.TV berichtet, Schwimmbad.TV filmt, die Intention ist dennoch die Gleiche. Wir setzen auf digitale Performance!

BAEDER.TV gründet weitere kooperative Allianz mit dem YouTube Kanal SCHWIMMBAD.TV

 

Was passiert, wenn Bäder-Netzwerk-Blog D|A|CH und YouTube-Vlog aufeinandertreffen?

Heute verkünden wir Euch, brandaktuell, eine weitere Zusammenarbeit und dem engen Netzwerk – Austausch von SCHWIMMBAD.TV dem YouTube Kanal Bademeister 3.0 und BAEDER.TV dem Schwimmbad Magazine für D|A|CH Deutschland, Österreich und der Schweiz!

David Ackermann von SCHWIMMBAD.TV wird künftig auch als Autor & Blogger auf BAEDER.TV aktiv mitwirken! Wir freuen uns auf interessante und wertvolle Artikel.

YouTube Kanal SCHWIMMBAD.TV eine weitere Kooperation zweier starker Netzwerke

Wir kooperieren schon länger und fanden, dass das die Gelegenheit wäre unsere Netzwerke ein wenig enger zu verzahnen und zu guter Letzt zusammenzuführen um eine kooperative Allianz zu bilden.

BAEDER.TV berichtet, Schwimmbad.TV filmt, die Intention ist dennoch die Gleiche. Infotainment, News, Image-Changing, investigative Neutralität, Unabhängigkeit und Netzwerk D|A|CH. Alles rund um das Thema Bäder, Bäder Personal, Schwimmbad & Sauna.

Raus aus veralteten Mustern, rein in die digitale Zukunft!

Der Fahrplan ist klar. Raus aus alten Mustern und rein ins moderne Bäderleben. Zwei Abenteurer, Visionäre und grundsätzlich optimistisch denkende Multimedia Kanäle bilden tragende Eckpfeiler und bringen Euch die volle Bandbreite für eine zukunftsorientierte und moderne Bäderwelt.

Mit Herz und Seele Bademeister 3.0

Wir sind alle mit Herz und Seele Bademeister 3.0, die sich dafür einsetzen, dass Informationen, News und Branchenbewegung an die richtige Adresse gelangt. Zu Euch Alltagshelden und Neudenkern, zu den Schwimmbadhelden da draußen, die das tun wovon andere nur sprechen.  Hut ab…! Willkommen in der Community.

Zukunftsorientiert und absolut Multimedia affin!

Und während andere kluge Köpfe bereits die Reise zum Mars planen, können wir nicht länger zusehen, wie wir aus verstaubten Archiven nach dem Motto „Immer so weiter“ Dinge lehren und anwenden sollen, die seit 20 Jahren längst überholt sind.

Baedercloud 3.0 | das Bäder-WIKI

In täglicher Programmierungsarbeit ist die Baedercloud 3.0 entstanden!

Eine Mega-Bäder Datenbank mit allen Funktionen & Informationen die den heutigen modernen Multimedia Standards entsprechen. Lerninhalte, Videos und allem was ihr zur Aus- und Weiterbildung braucht. Das Bäder-Wiki sozusagen!

Und zwar für alle kostenlos zugänglich…! The Time has beginning…!

Eurer Maurice | Gründer von BAEDER.TV und David | Gründer von SCHWIMMBAD.TV

Network – BAEDER.TV & YouTube Kanal SCHWIMMBAD.TV in kooperativer Allianz!

YouTube Kanal SCHWIMMBAD.TV: Lassen wir es alle krachen…!

Wir freuen uns auf euch..!

Bademeister 3.0 FAB | Imagevideo

Der Artikel darf gerne geteilt werden!

BAEDER.TV | Blogger & Autoren

Über Maurice Hobert 70 Artikel
Maurice ist Blogger bei BAEDER.TV. Er ist WordPress-Fan, PHP und SEO-Experte mit 15 Jahren Erfahrung. Bei SEO setzt er nicht auf Hörensagen, sondern führt ständig eigene Tests, Recherchen und Case Studys durch, um herauszufinden, wie Google tickt (Nerd-Alarm!). Sein Steckenpferd ist die Keyword-Recherche! Zu der er seine Projekte auch auf GitHub teilt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*