Schwimmbad.TV startet mit Schwimmbad Plattform erste Berufsoffensive

Image Video | Schwimmbaeder

Schwimmbad.Plattform - David Ackermann - Berufsoffensive

David Ackermann und sein YouTube Kanal SCHWIMMBAD.TV starten mit der SCHWIMMBAD.PLATTFORM ihre Berufsoffensive und stellen dafür einen Berufs-Imagefilm für alle Schwimmbadbetriebe zur Verfügung.

Der Imagefilm soll dabei unterstützen, Stellengesuchen und Recruiting-Aktionen der Schwimmbadbetreiber, wie Gemeinde, Städtem Kommunen, Eigenbetrieben und Privatbetreibern modern für ihr Personal in den Bädern zu werben.

Es ist vielmehr ein Gefühl für die Liebe zum Beruf, welches David Ackermann damit transportiert.

Wie kam es zu der Idee ein solches Video zu produzieren?

David:


Mir ging es in erster Linie darum einen Einblick in das Feeling verschiedener Fachkräfte auf Band zu bekommen. Was verkörpern die Menschen, die diesen Beruf ausüben.

Mit diesem Beruf verbinden. Berufsinformationsvideos gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Ein Imagevideo, welches Gefühle und Realität transportiert; eine Gemeinschaft als Schwimmbad Family symbolisiert ist am Ende wie unser Berufsbild. Es ist eigen, speziell und nicht vergleichbar.

Das Video ist für alle Betriebe zur Verfügung freigegeben. So funktioniert das!

David:

Das Video liegt mit der CC Lizenz auf dem Youtube Kanal SCHWIMMBAD.TV und darf von Betrieben für z.B. ihre Stellenausschreibungen genutzt werden. Man kann es beispielsweise

Auf der Website einbinden, oder damit auf Berufsmessen für unser Berufsbild werben. Wir haben auf unserer Homepage schwimmbad-plattform.de/berufsoffensive alle für die Aktion relevanten Infos zusammengestellt. Das Video kann von jedem individuell genutzt werden

Das Berufsbild weiter zu entwickeln! Dafür steht die SCHWIMMBAD.PLATTFORM

Wir haben auch die Möglichkeit geschaffen, dass Betriebe, die Ihr Branding, Logo oder CI im Video gerne sehen möchten, gemeinsam umzusetzen. Unser Ziel sind keine Klicks oder sonstige Absichten. Es geht uns Primär darum, das Berufsbild in die Sichtbarkeit zu holen. Dafür brauchen wir die Unterstützung der Schwimmbäder, Institutionen und Betriebe, die an unserer Branche beteiligt sind.

BAEDER.TV | Blogger & Autoren

Häufig angesehen



Über Maurice Hobert 61 Artikel
Maurice ist der Gründer von BAEDER.TV. Er ist WordPress-Fan, Blogger und SEO-Experte mit 14 Jahren Erfahrung. Bei SEO setzt er nicht auf Hörensagen, sondern führt ständig eigene Tests, Recherchen und Case Studys durch, um herauszufinden, wie Google tickt (Nerd-Alarm!). Sein Steckenpferd ist die Keyword-Recherche, zu der er auch einen Online-Kurs anbietet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*